about me*

...wer Kuhmagda ist?

Kuhmagda ist aus dem Stall getreten in die grosse weite Welt und gibt da und dort ein Teil von sich, in dem sie erzählt was sie so den ganzen Tag macht und tut. Sie liebt Kleinigkeiten, Köstliches und kleine Pünktchen!

Ich freu mich, dass ihr bei mir vorbei gügselt und immer wieder bin ich gespannt auf die Reaktionen. 

Das Nähen und Werkeln, das Dekorieren, die Natur mit allen Sinnen erleben. Das ist meine Welt. Fühlt euch wohl in der Alpstube von Kuhmagda und trinkt mit mir eine Tasse Tee und darfs noch ein Stück Kuchen sein?

Seit herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Einen hübschen Blog haben Sie da, Frau Magda!

    Viele Grüße von Stall zu Stall von
    Betsi, der bunten Kuh

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du am schönsten See der Welt wohnst, müsste das ja eigentlich der Bodensee sein. Ich wohne nicht dort, aber sehe ihn an schönen Tagen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kuhmagda, lange war nichts mehr zu lesen von dir. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Frühling genießen. Bin schon gespannt auf Neuigkeiten.

    AntwortenLöschen