Sonntag, 5. August 2012

Blumen-Frosch-Samenbomben

Meine Blumen blühen um die Wette. Och und wie ich sie vermissen werde. Leider sind schon einige Töpfe weg und meine mega grosse Gartenkiste hat sich auch ein neues Plätzen in einem Garten grossen Garten gesucht. Nach und nach verschenk ich meine Pflänzchen an einen neuen Besitzer oder sie verschwinden auf dem Kompost. Meine grossen Oleander bekommen ein Gotti und wenn wir dann mal was Neues mit Garten finden,in ein paar Jahren, darf ich sie wieder abholen...




Die Malve ist aus einer Samenbombe entstanden ;-) Find ich eine coole Idee. Die Samenbombe habe ich letztes Jahr bekommen und man weiss nie was daraus wächst, wenn sie in der Erde "explodiert".


Der Frosch kommt mit...der wird auch auf unserem neuen Minibalkon quaken....

 So nun verschwind ich auch wieder und klapp mein Laptop zu und geniess mein letzter Ferientag ordentlich...
Herzlich Kuhmagda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen