Mittwoch, 28. Oktober 2015

Herbst-Überraschungs Post

Liebt ihr auch Post im echten Briefkasten? Also in dem Kasten, an dem ihr täglich beim verlassen und heimkommen vor eurer Haustüre daran vorbeigeht. Ja, ich muss zwar gestehen, dass ich diesen Briefkasten nicht immer so gerne mag. Ihr wisst schon Rechnungen und so. Aber manchmal gibt es schlichtweg Überraschung. Also richtiges Überraschungspost. An jedem Morgen war ich nach einem ausgiebigen Lauf im Wald am Briefkasten vorbei und habe eine ganz liebe Karte von Simone von dem Blog Rösi entdeckt. 
Eine richtig tolle Herbstkarte, die sie selber mit viel Liebe kreiert hat. Im Karteninnern hat Simone ein paar liebe Zeilen für mich hinterlassen.
Vielen lieben Dank Frä Rösi für die Herbst-Überraschungs-Post! Ich habe mich so fest darüber gefreut!
Und weil ich die Aktion so schön finde und ich gerne auch ein paar weitere Bloggerinnen mit einer Herbstpostüberraschen möchte, machte ich mich an die Arbeit. 
Ich wollte dringend ein Eichhörnchen auf der Karte haben. Irgendwie ist das der ultimative Inbegriff vom Herbst! Lauter Kürbisse sind heute überrall zu sehen. Da gibt es ein grosses Problem bei mir. Ich alls wirklich beinahe alles Esserin, kann mit Kürbis so gar nichts anfangen. Niemals würde ich freiwillig dieses Gemüse in meinen Einkaufskorb legen. Weiss der Geier warum ich diese Abneigung habe. Aber zum Glück gibt es ja noch Eichhörnchen, Eicheln und bunte Blätter, die den Herbst aussmachen. 
Nun also dekorationsmässig, im Kochtopf und eben auf Karten findet ihr bei mir nie Kürbisse...



Heute scheint endlich wieder die Sonne. Ich freu mich so sehr darüber. Die letzten Tagen waren wirklich eher düster und dunkel. Da tut so ein Sonnentag dem Herzen sehr gut!
Nach einem arbeitsintensiven Morgen werde ich den Nachmittag mit einem weiteren Lauf im Wald geniessen. Ob vielleicht wieder eine Überraschungspost im Briefkasten liegt? grinss...
Aufjedenfall weiss ich, dass bald ein paar liebe Frauen von mir Post bekommen. Ich hoffe, dass die Überraschung gelingen wird und bin schon ganz gespannt darauf.

Die Herbstpostaktion kommt übrigens von niwibo. Vielleicht habt ihr Lust auch mitzumachen?
Bei Frollein Pfau findet man alles was so am Mittwoch geliebt wird. Schaut doch auch da mal vorbei.
Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag.
Herzlich 
Kuhmagda


Kommentare:

  1. Das sind ja niedliche Karten, die Du da gebastelt hast.
    Das Eichhörnchen schaut auf den Spitzen so lieb aus.
    Da werden die Empfänger sich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da werden ein paar Frauen Freudenhüpfer machen, wenn sie diese süsse Post im Briefkasten finden! Richtig herzig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kartenidee. Ich liebe ja meinen Briefkasten und muss immer sofort reinschauen, auch wenn's ab und zu nicht so schöne Dinge drin hat :).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kuhmagda
    Wie habe ich mich heute gefreut, als ich meinen Briefkasten geöffnet habe und deine Post darin vorgefunden habe!!! Vielen lieben Dank für die wunderbare Herbstpost, die hat mir gerade den Tag versüsst! Danke!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kuhmagda,
    schön, machst du auch mit so herbstlichen Karten mit! Gell, das hat Spass gemacht!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Danke du Liebe! Ja das wirklich eine grosse Überraschung! Vielen lieben Dank für die wunderschön gebastelte Herbstkarte.
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen