Mittwoch, 7. Juni 2017

Und da ist sie wieder-Back to the roots!

Die Zeit rast und das ist gut so. Schon ist es über ein Jahr her, seit Kuhmagda etwas in ihrem Blog bewegt hat. 
Nun bin ich wieder da. Voller Tatendrang. Vieles hat sich in meinem Leben während den letzten Monaten verändert. Es war ein Chaos, welches sich neu sortierte. Kennt ihr diesen Spruch. Mit gefällt er gut und es passt tatsächlich. Denn ich fühl mich so wohl. Ja man kann fast sagen pudelwohl.
Kuhmagda begleitete mich jedoch immer wieder und mit dem Frühling ist sie aufgewacht. Schliesslich wartet eine weitere Alpzeit auf sie. 

Nun wie geht es euch lieben Blogger da draussen? Auf Instagram war ich immer wieder aktiv und konnte dadurch euch einwenig auf diesem Weg treu bleiben.

Wie beginnt man einen Neustart in der Bloggerwelt? Wo soll ich den anfangen? 
Das ist gar nicht so einfach. Mein Güte. Aber vielleicht sollte ich gar nicht so hirnen, sondern einfach tun. Das war ja schon immer mein Kredo. 

Nun wünsch ich euch allen einen sonnigen Feierabend.

Herzlichst, 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Ich freue mich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von dir zu lesen. Dein Kredo klingt toll. Ich freue mich und bin gespannt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schön, bist du wieder da! Auch ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Mir scheint, die Kuh geniesst den Alpsommer... Gruss von Karin

    AntwortenLöschen