Montag, 26. Dezember 2011

Tischlein deck dich


So nun ist der Truthahn gegessen, alle Geschenke ausgepackt und alle Bäuche kugelrund und ich bin definitiv Ferienreif. Noch einmal schlafen und dann ab in die Einsamkeit. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und haltet die Ohren steif...

Tafelrunde in meiner geliebten Stube und statt 10 waren es dann plötzlich 14 Personen, die am Tisch gesessen sind. Danke für alle die gekommen sind.
Nächstes Jahr mach ich offenes Haus für alle hihi. Was meint ihr?

Aperoooo

Gschänkli....


Der Rest vom Truthahn...

Kommentare:

  1. uhhh de truthan esch so fein gseh und die velle schöne gschänkli wiehnachte sets eifach öfters gäh hehe :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was fuer wundervolle Servetten auf deinem Tisch!

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Conny`s Cottage: herzlichen Dank fürs Kompliment. Die gefallen mir auch so gut, aber es waren die Letzten...Leider.

    Lieber Gruss
    tamina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamina :)
    Ein herzlich willkommen auf meinem Blog und ein willkommen in der Blogerwelt, freue mich schon auf deine Neuigkeiten und deinen Kitsch und Kram, der mir auch sehr gut gefällt :)
    Lg und eine gutes neues Jahr
    Lubi (Lumamma) :)

    AntwortenLöschen