Sonntag, 5. Februar 2012

Granny Square

Häkeln, häkeln und nochmals häkeln...Ich hab mich inspirieren lassen von den vielen Granny Square Wütigen und mich frohen Mutes auch an die grosse Arbeit gesetzt. Perfektes Wetter um eine warme Decke zu entstehen lassen.
Meine ersten paar Quadrate sind entstanden und X mehr werden in den kommenden Tagen noch dazu kommen müssen...




Wieder einmal hab ich meine alte Bauernstube sehr schätzen gelernt. Der alte Holzofen gibt eine wohlige Atomsphäre, vorallem wenn die Heizung nicht mehr richtig geht und das Wasser eingefroren ist.
Wie habt ihr das Wochenende verbracht bei den eisigen Temperaturen?

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig, die wird sicher schön die Decke, wir haben keinen Fuß hinausbewegt...das ganze Wochenende einfach durchfaulenzt...
    Schön wars...
    ein schönen Abend noch
    :) Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Grannys sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Wir machten heute einen Spaziergang am Bodensee. Nach einer halben Stunde hatte ich aber genug. Eisig kalt war's!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen