Montag, 20. Februar 2012

Hab mich gefreut wie ein kleines Kind...

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und Unbekannte...

Mein gestriger Geburtstag in Bildern will ich euch nicht vorenthalten
Viel Spass beim gucken und so leid es mir tut, es wurde alles ratzfatz aufgegessen...









Herzlichen Dank an alle, für den Besuch, die lieben Worte, die unschlagbaren Geschenke.
Einen guten Güdismontag allen Luzerner lasst es krachen an der Fasnacht und den anderen wünsch ich einfach einen tollen start in die Woche.

Seit gegrüsst, Kuhmagda

Kommentare:

  1. lauter tolle Bilder, lecker Kuchen wunderschöne Blumen, das war sicher ein Geburtstag...falls ich richtig liege alles alles Liebe nachträglich und danke für deinen collen schwizerdütsch Reim :DD
    Alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die Geburtstagswünsche. Ich kann dir noch ganz viele Reime geben, wenn du willst ;-) lieben Gruss und geniess den Nachmittag noch bevor es schon wieder Montag wird...

    AntwortenLöschen