Montag, 19. März 2012

Lückenbüsser

Die liebe To Do Liste, ja die kennt ihr alle. Das ist die Liste, die einem sagt, was zu tun ist oder was man alles so tun müsste oder sollte oder wollte. Egal es sind Lückenbüsser nebst der täglichen Lohnarbeit. Die einen Lückenbüser sind angenehm und andere weniger. Sprich die ich nicht so gern mache, die fliegen auf der Prioritätenliste ganz an den Schluss und manchmal gehen sie auch einfach vergessen. Aber im Unterbewusstsein sind sie immer noch präsent und kleben fest. Ja und plötzlich-zum Beispiel beim Aufwachen-ist eine ungetane Arbeit wieder da!!!

Meine Lückenbüsserliste (Mag das Wort To Do nicht so) für diese Woche:

  • Kaufen: Blümchen für die Terrasse
  • Bestaunen und geduldig sein: zuschauen und beobachten wie der Salat in meinem Beet auf der Terrasse wächst und hoffen, dass die Kefen auch noch spriessen werden.
  • Lernen: morgen Dienstag wird die Schulbank gedrückt
  • Neues Haus:am Samstag wird umgezogen- leider nicht wir-aber ich freu mich trotzdem
  • Geschenk herstellen: ich sag nicht was und für wenn-Geheimnis
  • Schnipp-Schapp: Haare weg-Termin vereinbaren und mir Gedanken machen über die Haarfarbe. Unschlüssig wie ein Huhn bin ich zur Zeit. Hilfeee!
  • Vornehmen: Joggen um den Hausberg. Hihiii ich lach mich in meine Faust, ob mir das gelingen wird ;-)
  • Backe Backe Muffins: meine neue Muffins Förmchen ausprobieren.
  • Wünschen: Ich freu mich über jeden Leser, der dazu kommt. Es sind doch noch sooo wenige...
  • Hausfrauenkram: Bügeln, Putzen, Waschen, Kochen, zum hundersten Mal die Zahnbastetube zuschrauben, weil sie offen da liegt und ja......vieles mehr.
Eine wunderbare Woche wünsch ich und startet mit viel Elan in die Woche meine Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen