Sonntag, 18. März 2012

Osterkram****

Heieiei die Zeit vergeht im Flug. Ostern steht schon bald vor der Tür. Es ist eine Weile her, seit ich mich auf dem Blog gemeldet habe. Wir genossen das laue Frühlingswetter und sind darum viel draussen am Feuer machen und das Zelt wurde auch bereits das erste Mal dieses Jahr nach einer Kanufahrt über den Vierwaldstättersee aufgeschlagen. Die Tage in der Natur zu verbringen gibt eine gute Distanz zum Alltag und ich hab manchmal am Sonntag Abend das Gefühl, ich wäre gerade zurück von den Ferien. Super oder?

Nach Sonnenschein und T-Shirt Wetter ist es nun trist und nass draussen. Komisches Gefühl, dabei haben wir heute frische Gipfeli auf unserer Terrasse genossen. Der Regenspaziergang heute Nachmittag war aber irgendwie auch gut. Die Natur braucht schliesslich Wasser, damit sie uns die Frühlingsblumen bald präsentieren kann...Erste Frühlingsbote sind ja schon da: Primelchen & Schneeglöcklein hab ich bereits viele gesichtet.

Heute hab ich aus Stoffresten zwei Osterkarten kreiert und meine neuen Stofftapes eingesetzt***



Das Bild will sich einfach nicht drehen lassen, Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen