Kuhmagda

Mittwoch, 26. Februar 2014

Die Zahl 30ig, Tattoos und Side-Cut`s

Schon sooo lange habt ihr nichts mehr hier was von mir neues lesen können. Das hat so seine Gründe. Es wurde gefeiert und gefeiert. Nach anfänglichen Panikattacken bezüglich meines bevorstehenden runden Geburtstages, ist es mir gelungen mit mir wieder ins Reine zu kommen und genüsslich meinen 30. Geburtstag zu feiern. 
Im Reinen sein? Ja, ich dachte mir während den letzten paar Tagen mit der 2 am Rücken, was ich alles noch so erreichen will, bevor die "wilde Aera* abgeschlossen ist hihiiii. Ja, mit 30ig ist doch alles etwas braver, gesitteter und man nimmts gemächlicher-sozusagen ist man schon Urrrr-alt oder mit einem Bein im Grab. Mir schwirrte es im Kopf rum noch schnell meine längst gewünschte Tätowierung zu machen und mir einen Side-Cut schneiden zu lassen und ja das Lippenpircing, dass ich schon vor zehn Jahre als Gutschein bekommen habe, sollte genau jetzt zu diesem Zeitpunkt gemacht werden. Während ich  mit vielen Gedanken spielte, hatte ich zum grossen Glück weder für das Pircing noch für den Side-Cut oder das Tattoo Zeit. Ich musste nämlich Kuchen backen, mir Gedanken machen, wo ich die 40 geladenen Gästen (ohne die spontanten Gästen ;-)) in meiner *Villa* unterbringen soll und und und. Also ist die Zeit so schnell verstrichen, dass ich keine Minute gefunden habe, meine Ziele umzusetzen. Und das ist auch egal, denn jetzt nach einer Woche mit der drei, fühle ich mich immer noch wie zwanzig-wer hätte das gedacht grins***.



Wir haben richtig toll gefeiert und ich wurde überhäuft mit so lieben Glückwünsche und ich sags euch bei mir riecht es zur Zeit wie im Blumenladen. Ich bin überwältigt. 
So viele tolle Menschen um sich herum zu haben. Das genoss ich sehr. Manchmal ging es zu und her wie bei einer temperamentvollen Feier von Italienern, Spanier oder andern südländischen Kulturen. Das soll so sein. Das mag ich!




Nun ja als die Sause tief in der Nacht endete, konnte ich noch kein Auge zu tun. Ich wollte noch einwenig die schönen Stunden geniessen. Der *Partymief* in der Wohnung beseitigte ich erst am darauf folgenden Tag. Übrigens war es ein richtiges Generationenfest. Der Jüngste war gerade zwei Monate alt und der Älteste 72 junge Jahre. Una Grande Famiglia eben!

So nun genug geschwärmt. Ich hoffe, dass ihr mir die Blogabstinenz nicht zu arg böse nehmt. Aber zwischen durch habe ich bei Euch fleissig mitgelesen.


Und weil heute Mittwoch ist und ich diesen Tag so liebe (mein freier Tag), verlinke ich die Post mit MMi von Frollein Pfau.  An diesem Tag ist alles viel entpannter und es ist Zeit zum Verweilen da und natürlich zum bloggen.

7 Kommentare:

  1. Servus,
    dann nachträglich mal alles Gute.
    Auch mit noch nicht ganz 45 fühl ich mich wie 24.... wenn ich nicht grad morgens aufstehen muss und in keinen Spiegle sehe.
    Das ändert sich nicht. Selbst mein 76 jähriger Vater ist von diesem "ich fühl mich jünger als ich ausseh" nicht verschont.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 30er... (40 tut auch gar nicht weh;-)
    und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir...
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Mir hat die 3 am Anfang letztes Jahr auch ziemlich weh getan, aber jetzt geht's ;-))))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das hört sich nach einer tollen Feier an!!!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag... :o)
    Mhhh, mir geht's ganz ähnlich...ich bekomme allerdings die 4 davor...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich auch noch alles Gute und viel Schwung mit deiner 3!
    Dein Kuchen und die Cakepops sehen super toll aus,
    da haben sich deine Gäste auch freuen können. So lässt sich ein Geburtstag feiern...
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  6. Happy Börstei und alles Gute!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tja dann, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Mit Piercing und Tattoos kannst dir noch Zeit lassen....... es ist nie zu spät und du wirst sehen, was du so für Wünsche haben wirst im Laufe der nächsten 10 Jahren und darüber hinaus! ;-) Eine Kollegin von mir hatte sich mit über 40 einen Bauchnabelpiercing machen lassen und ich hatte auch in den letzten 2 Jahren eine Tattoo-Attacke bekommen und hab' mir 4 Tätowierungen (zu meinen ersten 2) stechen lassen! Bin fast genau 10 Jahre älter als du.... allerdings habe ich kein großes Problem gehabt, denn bei mir fingen die Veränderungen schon mit 37. So aber genug mit den Zahlen....... es hat jedenfalls Spaß gemacht bei dir zu lesen...sehr amüsant!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen