Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr!

Mit ein paar Impressionen von unserem gestrigen Familienfest verabschiede ich mich für dieses Jahr auf dem Blog. Es war in den letzten Wochen etwas ruhig hier. Ich genoss eure adventliche Blogposts in vollen Zügen und dachte mir entschleunigen heisst auch mal einfach weniger Bloggen. Ja, weniger vor dem PC verbringen. Ab dem neuen Jahr werde ich sicher wieder etwas aktiver werden und mit meinem neuen Objetiv, dass gestern unter dem Weihnachtsbaum für mich vom Christkind platziert wurde, gibt es bestimmt auch wieder viel Bilder für euch. 

Vielen liebe Dank für das tolle Jahr! Ich durfte viele neuen Kontakte knüpfen-wenn auch meistens nur virtuell-aber irgendwie passt es und ich schätze es sehr. Manchmal kommt es mir vor, als würden die zahlreichen Mails, die ich während den letzten Monaten geschrieben und bekommen habe, mich in die Zeit versetzten, wo ich noch viele Brieffreundschaften pflegte. 

In den letzten Tagen erreichte mich ein Paket von der lieben Ursula. Sie hat mir sogar einen echten Brief geschrieben. Ich freute mich so fest über diese Überraschung. Vielen herzlichen Dank du Liebe!

Meine Schwester hat am Sonntag eine kleine, gesunde Tochter geboren, die nun unser kleines Christkind ist. Wir freuen uns alle und es ist schön, wie unsere Familie wächst und wächst. In den letzten vier Jahren sind nun drei kleine Knöpfe jeweils um die Adventszeit geboren worden. Ob der nächste Familienzuwachs dann wirklich mal ein Christkind wird? Das steht in den Sternen grins*









Ich wünsche euch von Herzen noch frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Zauber, Glitzer, Glanz und Gloria. Proscht!

Herzlich Kuhmagda


Kommentare:

  1. + . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
    Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
    * . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
    . * + . * . * . * .
    ...........{_}
    ......... /......\\............_/\_
    ........ /........\\.........*},“{
    ....... /_____\\\......*
    .... {`______`}\\....* , + *
    ....././..o....o..\\\\\........_/\_
    ...(....(__O__)...)\\......},”{
    ...{.........u....`-“}\\\..+ *
    ... {..................}\......*,+*.._/\_ *
    ..../{..............}\\.........*,....},”{
    .../....“............“...\\...*........*
    .. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + ., * * ,
    ..{__}##[ ]##{__}\
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
    .......|___|___|\\........+ * , . * * , . *
    +
    ...........|--|--|\\\.......+,*+..*
    ........(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.

    ¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´

    Merry Christmas

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuhmagda
    ihr habt bei sicher ein schönes Fest gehabt. Kinder lachen ist das schönste Geschenk an Weihnachten...Ich wünsche dir auch noch ein paar ruhige Festtage
    und eine guten Rutsch ins Neue Jahr.
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen.
    Frohe Weihnachten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kuhmagda
    Mich hat es sehr gefreut, dass ich dich in diesem Jahr persönlich kennenlernen durfteund ich bin gespannt was das neue Jahr so mit sich bringt. Gespannt bin ich auch auf deine Fotos mit dem neuen Objektiv.
    Oh wie schön, ein Weihnachtskindchen.
    Wir haben gestern bei meinen Schwiegereltern gefeiert mit dem Bruder von meinem Mann und dessen hochschwangere Frau. Mein Schwägerin musste dann gestern um 22:00 Uhr ins Spital zum Einleiten der Geburt. Bis jetzt haben wir noch nichts vernommen. Das Baby lässt wohl auf sich warten. Wir sind sehr gespannt.
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für 2015. Ich hoffe, wir sehnen uns bald mal wieder zu einem Bloggertreffen.
    Herzlichst
    Gabriela
    Ps. Du bist bei meiner Nettigkeitenrunde dabei. :-) Lässt du mir bitte deine Adresse zukommen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kuhmagda,
    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur Tante. Das ist immer was ganz besonderes. Ich bin quasi schon 4 Fach Tante und genieße das sehr, wo ich doch keine eigenen Kinder habe.

    Danke auch für unser Email schreiben auf Facebook. Das hat mir sehr viel bedeutet .

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Viele, viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kuhmagda,

    was für schöne Weihnachtsbilder! Und erst noch mit einem Christkind! Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich Tante werde;)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon jetzt auf viele neue Posts von Dir!

    Herzlichst, Signora Pinella

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  8. wow was für wunderwundervolle Bilder...glg emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kuhmagda, gern geschehen! Echte, greifbare Post ist nicht so vergänglich wie E-mail etc. Ich schätze solche Post auch sehr und bewahre die Briefe immer über längere Zeit auf.
    Herzliche Glückwünsche zur Tante!
    Vielen Dank für die schönen Bilder¨
    Äs lebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen