Dienstag, 17. Juli 2012

Blickfang

Ich will für meine Post ein neues Label kreieren und das soll einfach und schlicht Blickfang heissen. Es gibt 1001 eine schöne Blickfänge. Täglich gehen wir durch die weite Welt und sehen Kleinigkeiten an denen wir uns erfreuen können. Z.B. sitzt seit gestern immer wieder ein kleiner Vogel auf meinem Fahrradlenke und schaut interessiert ums sich herum und fliegt mit seinen starken Flügelchen wieder weiter.

Einen ersten Blickfang ist aus meiner Wohnung. Die Farben und Muster der Gegenständen gefallen mir super gut.

...und juhuuuu ich hab heute meine 50 Post geschrieben. Echt die Zeit vergeht ja im Fluge. Ich freu mich über die lieben Kommentare die ich bis jetzt bekommen hab, die treuen Leser und Bilder angucker ;-)  Ihr seit alle wahre Unterstützer meines Blogges und eine Motivationsspritze....

Was war heute Euren Blickfang? Ich freu mich über viele Erzählungen...


Herzlich
Kuhmagda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen