Montag, 23. Juli 2012

Heute auf dem Menuplan: Bananenschachtelsalat

Seit heute Morgen ist es klar: Wir haben eine neue Wohnung. Freuen kann ich mich noch nicht so recht, da ich Veränderungen gar nicht gerne mag. Es ist immer mit Loslassen und viele Gedankenzüge, die in meinem Kopf herumhüpfen, verbunden. Aber ich bin durchaus zufrieden mit der neuen Bleibe. Wir wohnen künftig am Waldrand und in fünf Minuten stehe ich im Wasser wenn ich dies will. Alles ist mit dem Velo erreichbar: Arbeit, Einkaufen, Bahnhof...Stadtkern  und ja es geht nun alles gerade aus und es sind keine Hügel mehr mit dem Velo zu bewerkstelligen. Und wisst ihr was? Ich lebe wieder mitten in der Stadt, muss leider auf meinen grossen Balkon verzichten und wohne das erste Mal in meinem Leben in einem Block bzw. in einem Haus mit mehr als drei Wohnungen...Vieles wird sich ändern.




1 Kommentar:

  1. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Du Dich in Deiner neuen Umgebung bald wohl und so richtig zu Hause fühlen kannst.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen