Montag, 9. Juli 2012

Ja, Kuhmagda gibt es noch...

Irgendwie hatte ich der letzten Zeit keine Lust mehr zu bloggen. Die sommerlichen Tagen zogen mich nach draussen an die frische Luft...und ehrlich gesagt, hatte keine Lust vor dem PC zu sitzen. Man muss es doch geniessen, solange es draussen so schön ist. Mein Balkon ist eine wahre Pracht, aber leider nicht mehr lange. Wir sind nämlich auf der Suche nach einem neuen Heimetli...wo auch immer es uns verschlagen wird. Es muss einen Balkon, eine Badewanne und einen Geschirrspühler haben und ja Hunde müssen erlaubt sein. Das ganze ist eine absolut schwierige Sache-der Wohnungsanguckmarathon ist also voll im Gange. Ich hoffe es zeichnet sich bald was ab und ich darf Kisten packen.

Impressionen von meinem Balkon:


Sonnige Grüsse (hier ist es schon wieder sehr warm) und eine gute Woche wünsch ich...

1 Kommentar:

  1. so ein schönes planschbad!!!
    wir haben auch so eins, da der platz für ein grösseres (und die temperatuen auf unserer höhe) fehlt ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen