Sonntag, 15. Juli 2012

Zu Besuch 2.Teil

Zweite Bilderflut...Der zweite Teil widmet sich ganz der Innenräume, nachdem ihr vorallem Bilder vom draussen sehen konntet. Meine Mama hat aus einer kleinen Blockwohnung etwas gezaubert, was doch sehenswert ist oder?

Meine Suche nach einer Wohnung gestalten sich sehr mühsam, aber zwei Bewerbungen sind gestern auf die Post geflattert. Ich bin mal gespannt und freu mich bald was Gutes gefunden zu haben. Die Wohnsituation ist hier in der Stadt nicht gerade rosig. Der Traum von einem bezahlbaren einfachen Häuschen ist ein Wunschtraum. Hä Häuschen??? Ja, ein Häuschen, das wärs doch! Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt. Abwarten und Tee schlürfen und sich dabei nicht verschlucken...***oder weiter Träumen ;-)


Das Meer in die gute Stube geholt



Der Garten in die Wohnung genommen mit Rosen und Lavendel



Chläbisucht von der Tochter aufgestellt bzw. weiter verwendet

Der Nachmittag hab ich ganz meiner Abschlussarbeit geschenkt und mich mit der Resilienzförderung beschäftigt. Ja und nun verarbeite ich Pak Choi mit Tofu. En guete...
Und wie habt ihr euren Sonntag gemeistert zwischen Regen, Sonne und Wind?
Wünsch allen Leser einen guten Start in die Woche und lasst es euch gut ergehen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Magda

    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!

    Mir gefällt dein Blog sehr gut und wie du siehst, habe ich mich auch sofort als Leserin eingetragen :-).

    Mit den Tipps ist es so eine Sache... ich habe gemerkt, dass ich mehr Leser/-innen bekomme, in dem ich sehr viele Blog kommentiert habe (ist zeitaufwändig, lohnt sich aber) und zu meinen runden Geburi habe ich eine Verlosung gemacht, die war sehr erfolgreich und hat mir viele Leser/-innen gebracht. Vielleicht wäre es auch gut, wenn du eine paar schöne Blogs von anderen Blog-Schreibenden auf deiner Seite verlinken würdest - vielleicht macht es dann ja auch jemand mit deinem Blog?

    Nur nicht verzagen; das kommt noch...!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim kreativen Schaffen, Fotografieren und natürlich dem Bloggen!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    Jööö, das ist aber lieb von Dir. Ich bin echt ein green Horn was das Blogen angeht. Eigentlich macht es mir einfach Spass meine Gedanken und Bilder weiter zu geben. Aber noch mehr Leser zu haben wär super schön ;-) Ich geh mal deinem Rat nach und hoffe, dass sich die Lesergemeinde nun etwas vergrössert. Ich freu mich natürlich, dass du nun auch bei Kuhmagda auf der Weide bis ;-)

    Nun freu ich mich auf den sonnige Tag heute und hoffe du kannst ihn auch geniessen.

    Ganz liebe Grüsse
    Tamina

    AntwortenLöschen