Donnerstag, 6. September 2012

Blickfang Nr. 4

Unsere Teekannensammlung mit getupfter Zuckerdose von Green Gate

Meine geliebte Wildtiersammlung und eine spannende Lektüre...

Noch mehr Tee und Zuckerdose...und 1001 Kaffeebohne.
 
 
Jaaa..ich habs getan. Ich bin umgezogen ;-) Frohen Mutes haben wir X-Bananenkiste und 1001 Möbelchen in den 8. Stock geschleppt. Also gut ich nicht ganz so viel, wie die armen Männer der Schöpfung. Keuchend und fluchend und nach etlichen Schweissausbrüchen war der Umzug nach zwei Tagen Vergangenheit. Zum Glück half da ein kühles Bierchen für die gute Laune...Langsam aber sicher leeren sich die Kisten. Die eine oder andere Ecke ist schon gut nach meinem Geschmack eingerichtet und ja ich hab bewusst mal ganz viele Kisten auf den Dachboden geschafft, damit die Wohnung nach und nach gestaltet werden kann. Die LEERE tut echt gut. Momentan fühlt sich das ganze noch wie Ferien an. Aber es braucht ja bekanntlich Zeit.

Bei uns blickt nach dem trüben Herbstwetter die Sonne durch und ich werd mich mal wieder verabschieden und wünsch euch von herzen einen genussvollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen