Sonntag, 30. September 2012

Stöffträumchen und faule Hände

Und hier bin ich gerade nochmals. In der letzten Zeit sind so einige neue Stöffchen in die Kiste gewandert. Aber mein Hände mögen vor lauter schreiben für meine Ausbildung gar nicht mehr so viel nähen und werken. Aber der bevorstehende Herbst und Winter wird wohl wieder die passende Jahreszeit sein für solche Aktivitäten.
Hüpft ihr mit mir in die Stoffkiste? Und hoppp galopp da wären wir schon:

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch****


Kommentare:

  1. ..hallo du liebe, merci für deinen kommentar.. :) und was für schöne stoffe da in die kiste gewandert sind.. geht mir immer ähnlich, hier ein schöner stoff und da noch ein neues band.. aber irgendwie bin ich momentan nicht so motiviert, die maschine rauszuholen.. bzw. die stoffe zuzuschneiden.. aber bald wieder, kümmere mich dann schon mal um die weihnachtsgeschenke.. ;o)
    liebe grüße,gesa
    PS: War die sonne denn heute bei euch zu Besuch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Rosenstoff hab ich auch.Aber jetzt leider grad aufgebraucht...Der ist soo schön.Liebe Grüsse Fränzi vom LandWerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hast du denn schöns gezaubert? Schöner Abend wünsch ich dir. lg Tamina

      Löschen