Sonntag, 23. September 2012

Teeset trifft Teelichter

Immer wieder Sonntags...die Tage gehen im schnutz vorbei und ich setzt  mich gerne am Sonntag an die Kiste und schau was ich denn so posten könnte. Ja das Bloggen wird glaubs zu einem Sonntagsritual ;-)
Gestern kam ein Päckchen von einer unbekannten Dame, die mit zwei anderen Damen lauter schöne Sächeli über Facebook vertreiben. Cool war, dass die eine Dame aus meiner Stadt kommt und darum den Pöstler gerade selber spielen konnte.
Und ich hab mich so gefreut, dass es so hüpsch eingepackt war. Das Papier war hellblau mit weissen Punkten...hihi. Leider hab ich kein Photo davon schiessen können, weil ich den Inhalt sofort sehen wollte. Ungeduldig war ich und die Vorfreude war so gross.
An alle Damen in der Schweiz mit Facebook:


Hier findet ihr die Verlinkung zu den Damen MademoisELLEs
Viel Spass beim Stöbern und ja es läuft gerade noch einen Wettbewerb. Also gibt Gas und schaut mal rein...echt es lohnt sich.

Und nun ja, gestern kam das Teeset schon ganz zum Zuge. Aber wie ich bin benötige ich die Dinger nicht immer für den eigentlichen Zweck sondern wandle es um.





Das wars schon wieder für heute. Wüsch euch noch einen guten Sonntag und lasst es euch prächtig ergehen, gell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen