Mittwoch, 4. Januar 2012

Mittwoch und 10 Dinge

  1. ...Ausgeschlafen
  2. ...Schlachtfeld in der Küche und auf dem Tisch aufgeräumt, das gestern Abend entstanden ist. War aber ein wunderbaren Abend ;-)
  3. ...Komischer Brief von der Vermieterin bekommen, der eigentlich fast lustig ist, weil sie ihn auf dem PC geschrieben hat und anschliessend mit einem Kugelschreiben korrigiert an uns gesendet hat.
  4. ...Aus den Resten von Gestern was gezaubert für das Mittagessen
  5. ...gesorgt, dass die lieben Nachbarn wieder warm Wasser und warme Heizung haben und gestaunt über meine technischen Fähigkeiten.
  6. ...wieder geschlafen (musste mir übrigens vor ein paar Tage anhören, dass ich zu viel schlafe. Darum sei ich eher klein geworden, denn Wach-sen kommt von Wach-sein. Was für eine kluge Theorie ;-) aber jetzt ist es eh zu spät und ich werde weiterhin viel schlafen)
  7. ...die Rückmeldung bekommen, dass sich jemand Junges total über meinen Altkleidersack gefreut hat.
  8. ...Meinen Geburtstag geplant und entschieden, da er auf einen Sonntag fällt, dass es Kaffee und Kuchen gibt. Übrigens bin ich auch an einem Sonntag geboren worden. Darum lieb ich Kuchen so sehr ;-)
  9. ...meinen PC gepimt und gelernt, dass der PC auch Streicheleinheiten braucht ;-)
  10. ...Prost und jetzt gehts noch ab in die Beiz
Dieses Bild für mein Geburtstagskaffeekuchen-Kränzchen ausgewählt. Auch ich war mal noch kleiner!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen