Freitag, 13. Januar 2012

Wochenrückblick

...Wochenrückblick? Nein, es gibt keine Suppe bei mir heute.
Meine erste Arbeitswoche im neuen Jahr war wunderbar. Viel zu schnell ist sie vorbei - jedoch ist dies eigentlich nichts besonderes. Die Zeit rast immer irgendwie, kommt nur drauf an wie man sie gestaltet will. Etliche Dinge habe ich geflickt (und mühselig den Sekundenkleber von meinen Finger gekratzt).
Zwei Nachtessen auswärts genossen und tolle Stöffchen bestellt von Hier und bereits das kleine Päckchen aus meinem Milchfach geholt:
Westfalenstoffe
Dann hab ich meinem Hirsch hallo durch die Blumen gesagt:


Den Frühling in unsere Stube geholt, wenn der Winter schon nicht kommen will:


Meinen selbstgenähten Rock angezogen:


Allen Leserinnen und Leser wünsch ich ein erholsam gutes Wochenende und lasst es euch gut gehen...
P.S. Freitag, den 13ten ist der beste Tag der Welt seit neun Jahren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen