Kuhmagda

Samstag, 14. April 2012

Geblühmt durch den Tag

Heute geh ich geblühmt durch den Tag.
Mein Samstag Morgen in Bildern:

Blümchen Jupe

Pflücksalat

Kefe oder Zuckererbsen



Eine mit Stofftapes verzierte Wasabinussbüchse

9 Kommentare:

  1. das ist komisch weil ich dich immer noch als Leserin dabei habe, am Dashboard bekomme ich jede deiner neuen Posts mit...ich schaue da gleich nach..in letzter Zeit spinnt alles...bei manchen Blogs kann ich nicht mal ein Kommentar hinterlassen...vielleicht liegt es daran dass ich mich wehre auf die neue Ansicht umzusteigen..
    ich guck schon bis dahin alles Liebe Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so gehts mir auch smile...ich streike auch noch mit der neuen ansicht smile

      Löschen
  2. wenn ich auf folgen gehe heißt es...sie folgen Kuhmagda bereits...keine Ahnung...ich versuche Dich nochmal am Dashboard manuell hinzuzufügen...

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe gerade, dass ich eh noch immer dabei bin liegt es vielleicht daran dass ich ein neues Foto habe :DDD
    ich wünsch Dir noch ein schönes WE :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guäte Morgä :-) ja jetzt seh ich dich wieder. Ist ja komisch diese heutige Technik...Einen schönen Sonntag wünsch ich dir. herzlich Tamina

      Löschen
  4. ich hab da ne Kleinigkeit für Dich :) http://lumamma.blogspot.com/2012/04/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, danke viel Mal für den lieben Award. Hab mich sehr gefreut, so fest, dass ich gerade eine Post geschrieben hab ;-)
      Herzlich Tamina

      Löschen
  5. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Herzlich Willkommen bei Kuhmagda!
      Gerne schau ich bei dir auch vorbei...freu mich immer wieder auf neue Blogs von so krativen power Frauen ;-)
      Schöner Abend wünsch ich dir.
      Liebgegrüsst
      tamina

      Löschen