Montag, 30. April 2012

Frühlingsnächte-fast wie ein Sommernachtstraum

Frühlingsnächte mag ich fast mehr als die Sommernächte. Darum mein Wochenende in Bildern...Ich geniesse die lauen Abende. Sie sind nicht zu heiss und nicht mehr zu kalt. Einen dicken Lismer braucht es nach einiger Zeit schon, aber damit ist man gut bedient. Damit es auch auf der Terrasse so richtig wohlig wird, zünden wir beim Eindunklen verschiedene Kerzen an in den unterschiedlichsten Gläsern, die ich zusammen gesammelt hab.

 Da wir grosse Grillmeister sind, such ich jedes Jahr nach neuen Kreationen. Am liebsten mit viel Gemüse und Käse, da ich nicht so gerne Fleisch mag. Wer hat Tipps und Tricks? Ich bin offen für die verrücktesden Ideen...







Ein grosses Herzlich Willkommen auch ein meine neue Leserin UNKREATIIV! Viel Spass beim lesen und herumstöbern ;-)


Nun wünsch ich euch einen guen Abend und träumt was gutes...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen