Dienstag, 10. April 2012

Wo sind wir stehen geblieben?

...Die lieben Lückenbüsser waren es doch vor letztes Mal. Dieses ungeliebten Arbeiten und Aufgaben...Nun war ich aber echt strebsam und konnte die meisten Punkte von der Liste streichen und hab mich darum entschieden gerade noch einmal so eine Liste zu erstellen...

  • Steuererklärung ausfüllen und dabei zuschauen, wie die grauen Haare spriessen
  • Küchenschränke auswaschen und neu einräumen
  • Hausaufgaben für die Schule machen-sprich Projektarbeit anpacken und weiter führen und Sitzungen vorbereiten
  • Waldmeister-Apfelsprudel zaubern (ein süffiger Trank-sag ich nur so nebenbei)
  • Laufen und Spazieren und dabei Bärlauch sammeln für meinen Bärlauchpesto-Vorrat
  • Immer gut ausessen, damit die Sonne am nächsten Tag scheint
  • Schauen, dass die Kamera wieder geht, damit ihr was bildlich von mir habt-oder habt ihr genug Phantasie und braucht die Bilderflut nicht mehr ;-) ?
  • Etwas mehr kreativ sein mit Stoff und Wolle, was aber zur Zeit schwierig ist, weil wir viel lieber draussen sind und Feuerchen machen...
  • Zuschauen wie mein Gemüse im Garten wächst und diese Woche noch ein paar Ergänzungen machen, weiss noch nicht genau mit was...aber das kommt noch.
  • Übrigens wachsen nicht nur meine Pflanzen im Garten, sondern viele kleine Minibabys kommen im Sommer auf die Welt in meinem Umkreis ;-) Mein Beruf wird nie aussterben hihi
Alora, hiermit verabschiede ich mich von Euch und pflatsch mich in die neue Woche, die nur vier Arbeitstage hat...Juhuuu

Hier noch ein gutes Video: Das will ich auch!!!
Prinzessinengarten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen