Kuhmagda

Montag, 23. April 2012

Wochenrückblick

Zack Zack und schon ist wieder eine neue Woche da...Gerne präsentiere ich euch meine vier tollen freie Tage in Bildern...Also ich hät gar nix dagegen, wenn ich nur drei Arbeitstage pro Woche hätte ;-)
Beim Schweden was gekauft und die Lampe darauf gestellt
Sieht ihr die Katze auf dem Baum? Der Hund sah sie nicht ;-)


Gefrühstückt im Restaurant
Anschliessend weiter gegessen...


Topflappen gehäkelt und ein Kreis darauf genäht


Meine Tischdeko gepimt mit einem Ast vom Wald
Spaziergang genossen


Gelacht



Entdeckt, gefühlt und gerochen



Gekocht



2 Kommentare:

  1. das sind ja schöööne Bilder aber auch besonders lustige, das mit dem blinden Hund ist ganz super geworden :DDD
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Lubi
    Schön auch Dich in Bildern zu sehen :)
    Ist das deine Kleine Tochter, die süße Maus, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das ist nicht meine Tochter. Aber mein geliebtes Patenkind ;-)

    AntwortenLöschen