Montag, 28. Mai 2012

Toggenburg-Thurwasserfälle

Rauschend war das Pfingstwochenende an mir vorbei gegangen. Die Stimmung beim Wasserfall war grandios-ja ich würd sagen sogar imposant. So viel Schmelzwasser auf einmal donnerte den Hang hinunter. Ohrendbedäubend und schwindelerregend war das Spektakel beim zuschauen und eben zuhören. Das Wasser hatte eine wunderbare Farbe. Überzeugt euch am besten selber in dem ihr die Bilder anguckt.
Was ihr nicht auf den Bildern seht, war einen gemütliches Picknick auf der Wiese,während die Sonne sich langsam hinter den Bergen versteckte, die tollsten Schoggistängeli der Erde, Lenkdrachen-Steigen-Versuche (kläglich versagt) aber sicher nochmals 1000 Versuche wert, die 7ben Bergen aus der Bergkette Churfürsten auswendig gelernt und ach ja wir haben den wahre Walter gespielt...Tolles Wochenende mit meinen Liebsten und es hat echt Wiederholungspotential oder?



Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Wie konntet ihr es geniessen? Gwundrig wie ich bin, frag ich einmal einfach so ;-)... Einen guten Wochenstart und welch ein Trost. Es wird eine kurze Woche sein ...

Kommentare:

  1. Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und so schreibe ich dir jetzt einfach, was wir gemacht haben!! Wanderung am Walensee nach Quinten, mit feinem Fischmenue die Aussicht am See genossen, damit das ganze auch gut verdaut wird auch zurückgewandert. Afropfingsten in Winterthur zum erstenmal erlebt und eine herrliche Velotour durchs Linthgebiet gemacht! Auch dir einen guten Wochenstart und liebe Grüsse vo ennet em Ricke!
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Rita,
      Wir waren ja "fast" am gleichen Ort ;-) Nur einen Berg stand zwischen drin. Dein Wochenende hätte mir also auch gefallen, denn auf Winthi würd ich schon lange mal gehen. Aber wir sind an Pfingsten meistens mit Kanu fahren, wandern und zelten beschäftigt...
      Herzliche Grüsse und ich schau gerade mal bei dir vorbei ;-)

      Tamina

      Löschen
  2. Wie war das, Selun, Frümsel, Brisi... ;))) Schöööne Bilder!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja genau etwa so ;-)
      Tolle Gegend, gäll? Wir haben gerade mal gezählt wie oft ich in meinen jungen Jahren schon dort oben war und es sind sage und schreibe in den letzten 9 Jahre über 40 mal ;-)
      Herzlich
      Tamina

      Löschen
  3. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo, sehr schöne bilder...gefällt mir...was ich so gemacht habe, kannst zufällig grad nachlesen..smile..freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen