Dienstag, 4. Dezember 2012

Betucht am Dienstag Nr. 6

Wie immer ruft der Dienstag nach schönen Halswärmer. Und ja ich freu mich jeweils sehr auf diesen Morgen-nicht nur weil es mein freien Morgen in der Woche ist-sondern eben auch wegen den Bilder von schönen Loops, Halstücher, Foulards und was Frau halt sonst noch so um ihren Hals trägt.
Und wie jeden Dienstag schaut mal bei Frau Pagagena vorbei!
 

Kommentare:

  1. Trägt Dein Tuch sich so flauschig, wie es aussieht? Bestimmt, oder? Hach, herrlich! Genau das Richtige fürs trübe Wetter da draußen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sieht so schön kuschelig aus! Ich mag die Farbkombi.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Tuch sieht sehr kuschelig aus und passt toll zum Shirt.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Du bist heute schon die Zweite, die Tuch mit blauem Ringelshirt kombiniert - sehr, sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön . Die Farbkombination vom Tuch gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Wahrscheinlich, weil ich gar nicht auf die Idee käme Ringel mit Blumen zu kombinieren.
    LG sunny

    AntwortenLöschen