Donnerstag, 6. Dezember 2012

New Header

Ich bin am üben und wie...all die toll gestalteten Blogs inspierien mich immer mehr auch meinen Blog zu gestalten. Vor allem bin ich von Picmonkey begeistert. Diese Seite ermöglicht meine Fotos zu verändern, neu zu gestalten und verrückte Details auf die Fotos zu zaubern. Seit heute ist ein neuer winterlicher Header auf meinem Blog zu sehen. Die Einfachheit gefällt mir sehr gut und es freut mich, dass ein kleine Vogel sich auf das Bild gesetzt hat. Heute heisst es bei luzia pimpinella Typographie-Typography...

Diesen Anlass nehm ich gerade dazu meinen neuen Header zu präsentieren:



Geniesst den eiskalten Tag und lasst es euch gut gehen!
Übrigens Kuhmagda gibt es auch bei Facebook...Für alle, die Lust haben, kommt doch mal vorbei: Hier der Link!

Herzlich
Kuhmagda

Kommentare:

  1. KUHl! Sehr KUHL! Und superschick!

    Da muss ich doch gleich mal auf der Seite vorbeischauen, danke für den Tipp!

    Ich musste heute auch eine kleine Eigenkreation erschaffen, denn typografisch hatte ich nur ein Bild im Archiv - aber McDoof am Nikolaus ist ja absoultes NoGo!

    Einen herzlichen Nikolausgruß sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mumuuuu...macht die Kuh und freut sich über deinen Kommentar.

      Grazie
      Kuhmagda

      Löschen
  2. Schöner, winterlicher Header. Bin schon auf den Frühling gespannt :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da was schon im Köcher. Es soll was mit einer Kuh sein ;-)
      Gute Nacht*
      Tamina

      Löschen
  3. Wie Recht Du hast. Picmonkey ist sehr sehr schick! Und Dein neuer Header auch.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Picmonkey ist super. Gibts noch andere gute Seiten? Bin immer wieder froh um Tipps ;-)

      Herzlich

      Löschen
  4. ...grosses Kompliment, der neue Header ist der Hammmer...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist sehr hübsch!
    Ich bin auch begeisterte Nutzerin von PicMonkey.

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen, neuen Header hast du! Gefällt mir richtig gut! Mit Picmonkey arbeite ich auch sehr gerne! Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ich sehe links oben auf dem Header noch ein weißes "Kuhmagda". Wenn du es nicht haben möchtest, kannst du beim Layout / Header einfach "Anstelle von Titel und Beschreibung" anklicken, dann ist es verschwunden!

    AntwortenLöschen