Montag, 20. Mai 2013

I love the *Landeileben*

Mit wenig Worten, dafür mit viel Bildmaterial, beende ich das lange Pfingstwochenende.
Kommt ihr mit auf eine Zeitreise? Irgendwo im Toggenburg steht ein Haus, dass einem in eine andere Zeit versetzt. Schaut und seit ruhig gwundrig:


































Das ist noch echter Landhausstil oder? Es war toll und wenn ihr euch nun fragt, warum so viele Kuhbildmaterial? Klar, Kuhmagda fühlt sich halt pudelwohl zwischen all ihren Artgenossen ;-)
Vor einem Jahr ist ebenfalls ein Blogbeitrag entstanden vom Toggenburg: Thurwasserfälle
Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Hier hab ich noch bewegte Bilder. Wenn ihr gespannt sind, folgt diesem Link: Kuhmagda live!

Kommentare:

  1. wow, das ist so wunderschön da....
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Bilder! Einfach himmlisch! Schön dass wir die Bilder in deinem Blogheader jetzt immer anschauen dürfen.
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen