Donnerstag, 16. Mai 2013

Rückblick

Wie ich schon geschrieben hab, war die Abstinenz nicht ganz freiwillig. Der Laptop lag friedlich mit leerer Batterie bei mir Zuhause und das Aufladekabel lag ruhig weit weg von da. Aber nun haben sich die beiden wieder gefunden und ich kann endlich mal wieder bloggen. Danke für die Nachfragen und Nachrichten während dieser Zeit. Ich bin nun wieder anwesend. Ich hab diese Zeit genutz für vieles Anderes. Plötzlich war die Wohnung immer top aufgeräumt, Arbeiten waren weg gepurzelt von der Pendenzenliste und nicht nur meine Augen waren kreativ sondern meine Hände setzten einiges um.
Und der Höhepunkt dieser Wochen war, dass ich die erste Lehrabschlussprüfung in meinem Leben angenommen hab! Wer war wohl mehr aufgeregt? Die Lernende oder ich? ;-) Das lassen wir mal hier stehen. 
Seit ihr bereit für einige Bilder?
 


Ein Hirsenspreu-Kissen ist entstanden und drei Kissen wurden gekauft und zwei davon verschenkt und eins behaltet.



Muttertagsleckereinen von HERZWERK bestellt und anschliessend genossen und ein Lavendel besorgt



Bei der Arbeit mit den Kinder "Naturbilder" gemacht



Ein weiteres Muttertagsgeschenk besorgen von Greenart und zuerst selber in der guten Stube eine Woche lang angeschaut, bevor es auf die Reise ging. Ist es nicht wunderschön? 



und einen Frühlinsblumenstrauss hinein gestellt...

Das wars für heute!

Herzlich 
Kuhmagda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen