Sonntag, 26. Mai 2013

Nähzirkus am Sonntag

Vielen herzlichen Dank für die Kommentare zu der letzten Post. Es hat mich gefreut!

Uff, das Wetter schlägt auf das Gemüt. Wo ist die Sonne? Dunkel und ungemütlich zeigt sich da der Lenz dieses Jahr. Da gibts nur ein Rezept für die Stimmung. Sich es gemütlich machen. Z.B. Stoffwühlattacken zulassen und eine neue Kollektion starten. 

Einen neuen Loop für die kalte Jahreszeit *rausper* musste her. Einen einfachen kurzen Jupe für über die Jeans und ja einen *Himmel für einen vom Flomi ergatterten wunderschönen Puppenwagen. 

Und ja ich hab meine Haare geschnitten. Echt lange hats gedauert. nun sind sie wieder 20 cm kürzer und verdecken nicht mehr meinen ganzen Rücken. Schade nur, dass ich jetzt keine lange, dicke Zöpfe mehr flechten kann. Aber die wachsen ja wieder und es gibt neue Ideen für das Styling höhö ;-)


 
Der karierte Stoff ist beim Jupe und Loop der selbe. Aber irgendwie sieht er bei Jupe etwas verschwommen aus und wirkt eher schwarz als blau.






Ich habe mal eine Frage. Wie geht ihr mit Bloglovin und co. um? Scheinbar gibts ja ab Juni Google Friend Connect nicht mehr. Oder hab ich da was falsches mit bekommen?
Ich bin so eine Banause, was das angeht, darum frag ich euch ob ihr mir Tipps geben könnt?

Von Herzen einen gelungenen Sonntagabend.

Kuhmagda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen