Donnerstag, 19. Dezember 2013

Sag mir wo, das Winterwunderland ist?



Und immer noch kein Schnee weit und breit. Auf den Bergen ist alles weiss, aber bei uns in der Stadt nicht. In den Genuss ein paar Schneeflocken nachzuschauen kamen wir vor einiger Zeit bereits einmal. Aber das wars dann auch.


Darum gibts heute  Bilder ohne Schnee. Aber kalt war es gestern wie im tiefsten Winter. Eisig kalt sogar.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare für die gestrige Post. Hab mich sehr gefreut. 

Und nun einen kleinen Aufruf: wer den direkten Draht zu Frau Holle hat. Ich wünsch mir ein paar Schneeflocken! Vielen Dank!

Diese Post verlinke ich gerne mit dem Fotoprojekt von Luzia Pimpinella, die heute Bilder vom Winterwonderland sammelt.

1 Kommentar:

  1. Ich war auch schon auf der Suche nach dem Winterwunderland, denn auch bei uns hier in Köln gibt es keinen Schnee. Im Gegenteil, es sind 10 °C und Regen. Da müssen wir noch lange auf die Schneekönigin warten. ;-) Schönen Winter und liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen