Donnerstag, 20. Juni 2013

Ciao Googel Reader-Hallo Bloglovin & einen Aufruf


Ja wie es so scheint wird ja der Google Reader per ende Juni dicht gemacht. Was das so genau heisst weiss leider nicht-ich bin eben ein Green Horn was das Zeug hält. Und Veränderungen brauchen bei mir Zeit. Kuhmagda lebt eben auf der Alp und dort gehts bitz langsamer zu und her.




Bei Luzia Pimpinella gibts seit gestern eine genaue Beschreibung, wie man sich dem Abhilfe schaffen kann, so einiges aus der jetzigen Ära mit zu nehmen. Aber bei mir gelingt z.B. der Transfer der Leserschaft von Google Friends Reader nicht zu Blogconnection und genauso die Verknüpfung für die Blogseite von mir, damit ihr euch wieder eintragen könnt. 


Ich habe mich entschieden bei Bloglovin zu sein und mir ist es sogar gelungen alle eure Blogs, die ich sehr gerne lesen und zum grössten Teil auch ans Herz gewachsen sind, zu übernehmen. 


Wenn ihr Kuhmagda auch gerne weiter lesen möchtet folgt ihr doch per diesem KLICK auf Bloglovin. Momentan findet ihr unterhalb des Google Friends Reader den Bloglovin Link auf meiner Page.
Es würde mich so freuen, wenn ihr mit kommt. Kuhmagda möchte weiterhin euch alles mögliche  weiter erzählen. Gerade eben wo die Alpsaison eröffnet wird und es vieles zu berichten gibt.
Geniesst es auch über Bloglovin bei Kuhmagda zu sein und fühlt euch zu hause und vorallem wohl. 

Wie geht ihr mit dieser Veränderung um? Was habt ihr unternommen dafür? Gibt es noch Tipps für ein Green Horn?

Ich bin euch echt dankbar!

Herzlich und geniesst den Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen