Freitag, 21. Juni 2013

Kinderklamotten

Ganz einfach und simpel  und ohne Schnittmuster...Zack und drauflos habe ich heute genäht. 
Ein Röckchen und ein paar Pluderhosen/leggings sind entstanden.

Hier seht ihr die beiden Sachen. Der weisse Stoff ist ganz fein, leicht und hat kleine Rosen drauf. Der Stoff vom Kleidchen ist von Tilda.

Eigentlich wollte ich mir daraus Leggings nähen, aber bei der Anprobe...ohaa...sie gingen bis knapp zur Mitte der Oberschenkel...Darum nicht verzagen und eine coole Sommerhose daraus zaubern...






Mein Oleander blüht seit heute gestern wieder was das Zeug hält und ich freu mich so darüber. Nur noch einer von drei grossen Pflanzen ist mir beim Umzug übrig geblieben.




Ich wünsch euch allen einen guten Abend und ich hab gerade eben gesehen, dass ich so viele neue Leser nur alleine gestern und heute bekommen hab. Wie soll ich mich bei euch bedanken? Ich sende euch einen virtuellen Blumenstrauss ;-)

Habts gut.

Kuhmagda

Kommentare:

  1. wow der Stoff vom Röckchen ist super schön! ganz mein Geschmack.Würd s gern angezogen begutachten:-))
    Lieber gruss fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fränzi,
      Das Kind weilt eben noch in den Ferien. Sobald es da ist, machen wir Modeschau ;-)

      Der Stoff finde ich eben auch so schön und er lag lange in meinem Schrank. Aber für mein Gottemeitli rücke ich doch gerne das Prachtstück heraus.

      Lieb Gruess
      Kuhmagda

      Löschen
  2. ach so....ich hab gedacht er wäre für dich.-)) lg fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kuhmagda
    Wunderschön sind die Kleidchen. Der Röckchenstoff gefällt mir ganz besonders gut.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen