Sonntag, 30. Juni 2013

Sieben Sachen Sonntag Nr° 2

Ich bin wieder mal dabei heute bei Sieben Sachen Sonntag-also was heisst wieder mal-das zweite Mal.

Die Nacht war kurz dafür war der Tag um so gemütlicher und entspannt. Und das Wetter hat sich gerade wieder mal von seiner besten und schönsten Seite gezeigt.

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

 Am liebsten mich nochmals im Bett gedreht. Aber wer feiern kann, kann auch aufstehen.


 Manadarinli Gazosa eisgekühlt getrunken.


 Gequatscht und gequatscht und dabei ist die Zeit zu schnell vorbei gegangen. 


 Beine hoch gelagert und die Sonne genossen.



 Dem Oleander ganz viel Wasser gegeben, weil er seine Blühten hängen lies.


 Aprikosen gekauft für einen feinen Kuchen für das Nachtessen.



 Und ja schaut mal! Sie blüht nach 1 1/2 Jahren wieder. Fast hätte ich sie auf den Kompost geworfen, aber sie hat gerufen: Hab etwas Geduld ;-)

Gerne verlinke ich meinen Tag mit GrinseStern und schau mal was die anderen so gemacht haben.

Kommentare: