Dienstag, 25. Juni 2013

Hallo Schweizer Bloggerinnen!

Es wird in der Schweiz weit mehr geblogt, als ich es anfangs angenommen habe. Viele kreative Frauen hat das Land! Und ich freu mich, dass ich gerade eben auf diesen Blog gestossen bin. Sandra sammelt alle Schweizer-Blogs und unterteilt sie in Kategrien auf: DIV und FASHION, ESSEN und TRINKEN, WOHNEN und GARTEN, KUNST und KULTUR, HANDWERK, DESIGN und FOTOGRAPHIE und zum Schluss noch  BILDUNG und FAMILIE.
 





Seit ihr auch dabei? Ich habe mich eben "beworben" und hoffe, dass ich einen Platz auf der Liste bekomme...




Heute spielt das Wetter wieder gar nicht mit. Es heisst wieder Jeans anziehen und sogar wieder einen eingeschobenen "Betucht am Dienstag" gibt es...Das Tuch habe ich bei meiner Mama aus dem Schrank mit laufen lassen bekommen!

Einen guten Dienstag!

Herzlich Kuhmagda


Kommentare:

  1. Oh, tolle Idee! Danke für den Hinweis. :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mama scheint ja einen ähnlichen Tüchergeschmack zu haben, wie Du. Kleine Blüten auf hellem Grund.
    Lass da gut gehen,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich lese Deine Beiträge (fast) immer alle. Auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Hmmm. Das ist bei mir und Bloglovin schon so lange her.
    Du meldest Dich mit Deinem Blog dort an. An irgendeiner Stelle wirst Du gefragt: Soll der Post automaitsch auf FB gepostet werden? Dann gibst Du dort Deinen Namen/Seitennamen und vermutlich auch das PW ein.
    Moment.. ich lese nochmal Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wohl auch noch gar nicht klar, ob die gespeicherten Bogs in der Leseliste (intern auf Deinen Bloggerseiten) verschwinden. Das sehen wir am 01.07.2013.
    Was es sicher nicht mehr geben wird ist ein "ich folge Dir" via GFC.
    Hoffe geholfen zu haben
    Sunny

    AntwortenLöschen