Dienstag, 24. März 2015

Kopf und Kragen & It`s spring time!

Heute mal wieder dabei. Endlich. Bei Sunny`s side of life wird heute alles um den Kopf und Kragen gesammelt. 
Dieses Tuch liegt zwar schon einigen Monaten in meinem Schrank. Es ist jedoch gerade in dieser Zeit mein grösster Favourit. Es hat einen kleinen Ansatz von Frühling. Mit seinem Blumenmuster pimpt es jedes Outfit auf. Es bringt Farbe in den Alltag. Es passt zu fast allem, ein treuer Begleiter. Eben!

Ich muss noch was zwischen den Zeilen los werden. Signora Pinella hat vor ein paar Wochen sich gefragt, wie sie die magere Lesermännerquote erhöhen könnte. Meine letzte Post hat wohl bei der Männerwelt etwas bewirkt, ohne dass ich es geplant hätte. Bei FB war die Männerquate bezüglich Gefällt mir ausnahmsweise grösser als bei den Frauen. Also los! Vielleicht müssen wir zwischendurch mal was von Schiffen, PS und co. posten chrchrrrrr...

Ich geniesse gerade noch den ruhigen Morgen und die Sonne scheint draussen auch schon. Ich bin froh, komme ich wieder vermehrt zum Bloggen. Habe ich es doch in den letzten Wochen sehr vermisst. Bloggen ist was so schönes. Es ist eben doch wie eine Art Tagebuch. Aber wie ich schon oftmals mir selber eingeredet habe: Mach dir nie einen Druck und schreibe nur wenn du Lust und die Zeit hast. Aber irgendwie vermisste ich meine Blogeinträge während meiner Abstinenz sehr. Ist mir doch Kuhmagda so ans Herz gewachsen und einen Teil von mir geworden. Ein Teil aus meinem Leben, den ich sogerne mit euch Teile.
Und ihr seit mir alle auch ganz wichtig. Eure Kommentare sind immer so erhlich und lieb geschrieben. Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche euch einen blumigen und frühlingshaften Dienstag. 
Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Danke liebe Kuhmagda für den Hinweis;)! Nachdem ich am Wochenende Zeugin eines üblen Unfalls mit einem dieser amerikanischen Dodge-Monster wurde, bin ich gerade gar nicht mehr auf PS aus. Ich überlegs mir dann, in ein paar Wochen nochmal. Das Tuch ist übrigens sehr schön! Ich freue mich, dass du wieder mehr von dir hören lässt!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Er war frühlingshaft. Nicht gerade blumig, aber das kann ja noch werden. :-) liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kuhmagda

    Schön, dass Dich die Blog-Freude wieder chli am Chrägli gno het. :)

    Fröhlichen Feierabend wünscht die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen