Samstag, 27. Oktober 2012

Die ersten Schneeflocken eingefangen

Während ich gespannt in den Nachrichten gelesen hab, wird es heute die ersten Schneeflocken vom Himmel schütteln. Da Frau Holle aber noch zu wenig *Federn* gesammelt hat, gab es bis jetzt nur gerade ein paar davon. Scheinbar kommt dann aber noch eine Portion gegen Abend. Die Luft ist schon sehr kühl und ich hab mit grosser Freude wieder meinen Mantel aus dem Schrank geholt. Es ist wieder Stiefel, Mützen und dicke Schal anzieh Wetter. Ich freu mich!
Die ersten Schneeflocken hab ich auf dem Pelz unseres Hundes fotografisch eingefangen. Nun regnet es aber wieder in Bindfäden und ich bin ja mal gespannt.
Damit wir den Herbst nicht schon wieder vergessen und dem Winter engegen blicken. Hab ich auch ein paar Eindrücken von den nassen Strassen und Blättern gesammelt.

Meine grünen Gummistiefel mit passendem Schirm



Seht ihr die Flocken, die kleinen weissen Dinger? Ja es hat etwas geschneit ;-)

 Wie siehts bei Euch aus? Konntet ihr auch schon die ersten Flocken mit der Hand auffangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen