Dienstag, 30. Oktober 2012

Betucht am Dienstag Nr. 2

Kalt und eisig ist es heute bei uns. Der Schnee vom Wochenende ist immer noch da. Zwar konnten die warmen Sonnestrahlen von gestern schon einiges zum verschwinden bringen. Jedoch liegt  auf den Dächer, Wiesen und Bäumen noch Schnee...In meinem Herzen ist es bereits schon Winter und das ist gut so ;-)

Heute zeig ich Euch ein Tuch, dass ich schon ewig besitze und immer wieder gerne trage. Ich habe es vor langer Zeit bei dem Schwedenladen gekauft und würde es niemals mehr hergeben.

Für meine erste *Betucht* Post bekam ich so viele Reaktionen wie noch nie und darüber hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an die lieben Damen!
Auch ein herzliches Willkommen an die neuen Leserinnen. Fühlt euch wohl bei Kuhmagda.

Dieses Mal hab ich wieder die gleiche Frisur, weil es zur Zeit der Hit ist ;-) Muss dringend zum Coiffure und durch die Flechterei kann ich meine zerzausten Haare etwas bändigen.




Mehr Tuchbilder findet ihr heute wieder bei die kunst den alltag zu feiern.

Ich wünsch euch allen von herzen einen guten Tag. Ich zieh heute nebst dem Schal eine dicke, warme Mütze an .

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein Tuch , da es farblich zu vielem passt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tuch, so schön bunt!!!
    Und ne warme Mütze ist nicht verkehrt, ich muß meine auch langsam mal wieder alle rauskramen.

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. So schön farbenfroh, Dein heutiges Tuch. Ich würde meine Lieblingstücher auch nie wieder hergeben. Das allererste Tuch, an das ich mich erinnern kann, war aus frühester Kindheit bis letzten Sommer mein stetiger Begleiter. Mittlerweile war es so dünn getragen, dass es bei seinem letzten Einsatz aus Morschheit zerfiel... Ich habe es bis heute nicht übers Herz gebracht, es zu entsorgen - habe sogar mal über eine "Erd- oder Feuerbestattung" nachgedacht. ;-) Es liegt also noch immer in der Schublade und immer wenn ich es sehe, schwelge ich in Erinnerungen.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Tuch auch total schön. Schwarz, aber mit ganz viel bunt. Toll! VLG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos wieder.
    Ich habe mich vergangene Woche etwas auf Deinem schönen Blog umgesehen und mich deshalb zwischenzeitlich als neue Leserin bei Dir angemeldet.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein schönes Tuch!

    Bei mir ist im Herzen noch lange kein Winter eingezogen - ehrlich gesagt passiert das fast nie, denn sobald es draußen schneit, sehne ich mich schon wieder nach dem Frühling! *seufz*

    ABER in der Vorweihnachtszeit finde selbst ich es dann manchmal ganz hübsch mit der weißen Pracht...

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich der lieben Bremer Deern nur anschließen.
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ihr seit ja lieb...danke für eure Nachrichten. Leider kam es gestern ich mehr dazu, dass ich das Tüchlein ausführen durfte. Ich lieg seit gestern Mittag im Bett und alles tut so weh...eine blöde Erkältung hat mich heim gesucht und ich wart grad auf bessere Zeiten.

    Wünsch euch allen einen wunderbaren Abend.
    Herzlich

    AntwortenLöschen