Sonntag, 14. Oktober 2012

Es bizeli Herbstdeko

Und immer wieder seht ihr Kastanien. Ich hoffe es langweilt euch nicht, aber ich bin total vernarrt in diese tollen Herbstboten. Die Farbe ist genau, die die ich so sehr mag.



Heute Nachmittag durften wir aus unserem Freundeskreis eine neue Erdenbürgerin besuchen gehen. Wie klein die Neugeborenen sind vergisst man schnell wieder. Sie sind so zart und riechen sooo fein...Ich wünsch der kleinen Damen alles Gute auf Ihrem Lebensweg und möge eine wertvolle Kennelernzeit für die Familie bevorstehen.

Ouu ja und mein Blog sieht halt gerade nicht so gut aus. Leider konnte ich mein Layout noch nicht wieder so herstellen wie ich es eingentlich wollte. Aber kommt Zeit kommt Rat vielleicht wird sich dies ja wieder ändern ;-)

Was habt ihr so gemacht?

Einen guten Abend wünsch ich euch und startet frisch und erholt in die neue Woche.

Herzlich

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus, wunderbare herbstdeko mit super farben!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Farben sind einfach der "hit".
      Danke für deine zwei lieben Kommentare heute. und ja willkommen bei Kuhmagda ;-)

      herzlich

      Löschen
  2. sieht herbstlich schön aus, gefällt mir sehr.
    lieber Gruss
    karin

    AntwortenLöschen