Dienstag, 3. September 2013

Lückenbüsser

Die liebe To Do Liste (hier und hier), ja die kennt ihr sicher noch. Das ist die Liste, die einem sagt, was zu tun ist oder was man alles so tun müsste oder sollte oder wollte. Egal es sind Lückenbüsser nebst der täglichen Lohnarbeit. Die einen Lückenbüser sind angenehm und andere weniger. Sprich die ich nicht so gern mache, die fliegen auf der Prioritätenliste ganz an den Schluss und manchmal gehen sie auch einfach vergessen. Aber im Unterbewusstsein sind sie immer noch präsent und kleben fest.

Meine Lückenbüsserliste (Mag das Wort To Do nicht so) für diese Woche:

*********************
  • Anmelden: Haarschlachterei! Es ist wieder mal an der Zeit, dem ganzen etwas Wind zu verleihen --> Die gute Dame hat lange Ferien ;-(
  • Geplant: Drei mal die Woche eine Joggrunde zu machen. Musste leider letzte Woche passen, weil ich durch eine Erkältung ausser gefecht war.
  • Abschied: Mit einer lieben Freundin Kaffee trinken gehen, wohl das letzte Mal für die nächsten sechs Monate. Statt Kaffee gabs ein leckeres Frühstück am Fluss. Kuuuler Start in den Tag war das. Da lies es sich gerade besser Arbeiten am Nachmittag.
  • Patchwork: Vorderseite, Rückseite und Futter alles bereit zum zusammen Nähen, aber ich bin gerade in einer Künstler-Näh- Bahnohofsentstationssiutaion ;-)...Ich muss ein Date mit meinem Coach vereinbaren. Termin steht für das Coaching. Nun muss die unfertige Decke sich etwas Gedulden. Aber ich freu mich auf die Fertigstellung.
  •  Häkelzirkus: Ich wag mich an ein Kürbishäkel Projekt. Ihr wisst schon welche oder? Die schönen Kürbis, die man überrall in den guten Stuben findet. Hat jemand dazu eine geeignete Anleitung? Zwei Kürbise sind heute entstanden. Ich werde sie euch ein anderes Mal zeigen. Zack Zack und schnell sind sie gemacht. Etwas Häkelgefühl in den Fingern und es ist keine Hexerei!
  • Päckli-Poscht: ich hab mir eine Tasche bestellt und ich kann sie kaum erwarten
  • Guten Flug: die liebe Freundin frühmorgens-also sehr früh am Morgen- zum Flughafen begleiten und das Taschentuch schwingen. Snifff*** ich vermisse sie jetzt schon
Eine wunderbare Woche euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen