Sonntag, 1. September 2013

Sieben Sachen Sonntag Nr° 8

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*


Seit Mittwoch bin ich so stark erkältet und oft unter der warmen Bettdecke anzutreffen.
Darum gibt es heute Bilder von Zuhause.


1. Gefrühstückt: selbstgebackene Brötchen, Hagenbuttenkonfi, Caramel Joghurt und Käse.
***
2. Eine Aufforderung bekommen mich bei der Feuerwehr anzumelden. Darum musste ich eine Erklärung schriftlich abgeben. Bei uns ist jeder verpflichtet bei der Feuerwehr mit zu wirken. Da sie scheinbar Mangel an Leute haben, dürfen sie einem herauspicken und auffordern.
***
3. Viel Tee getrunken und heisse Dampfbäder gemacht. Bei mir ist die Luft voll Thymian.
***
4. Meinen Hauswurz auf dem Balkon bewundert und etwas Sonne getankt.
***
5. Eine Karte fertig gemacht.
***
6. Randensuppe gekocht und beim Essen in einem Magazin einen Randenbericht gefunden. Tolles Gemüse und mir schmeckts. Roh und gekocht!
***
7. Alternierend die Nr. 6 und 7 von Herrn Schüssler zu mir genommen und gehofft, dass mich meine Nebenhöhlen bald in Ruhe lassen.
***

Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn Randen? Kann sie auf dem Foto nicht erkennen ;-) Die Farbe dieses Gemüses ist jedenfalls toll!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, rote Bete! (Hab deine Erklärung bei Fr.Coccinellids schon gelesen ;o)).
    Die mag ich am liebsten mit Möhren und Äpfeln als Rohkost!
    Gute Besserung für die Nase!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen