Dienstag, 29. Oktober 2013

Betucht am Dienstag Nr. 19

Ich glaub den Loop kennt ihr noch nicht oder? 
Langsam gehen mir die Tücher, Schals und Loops aus. Dies hab ich zumindest so gedacht. Aber irgendwie find ich in meiner Tuchdrucke immer noch neue Exemplare.

***
Nach der Aktion von gestern Abend, hatte ich doch noch eine ruhige Nacht. Unser Hund hat manchmal das Gefühl, er kann auch alleine die Welt erkunden. Okey, soll er doch das so machen, aber bitte gib uns vorher Bescheid. Kapiert? Ja nach dem wir das halbe Quartier und ein Teil des Waldes durchforstet hatten, kamen wir erledigt zurück und wer steht mit voller Freude-der Schwanz wedelte er hin und her-vor der Haustür? ja der Hund.
Er mit der Botschaft an uns: und wars schön draussen? Ihr seht ja erledigt aus!

Unsere Botschaft: hau nie mehr ab! Sonst gehts du künftig nur noch an der Leine. Und vegiss deine Hundekacketüte nicht.
Der Hund machte keinen Anschein, dass er nach uns suchte ;-) Er genoss es wohl!

Ja nun alles wieder gut und er liegt da, als wär nichts passiert. Der freiheitsliebende Herr Hund!
Und ich hab ihn auch nach so einer Aktion lieb.


Ich liebe Punkte, darum schon wieder ein Loop mit den Tüpflis.

Was tragt ihr lieber? Schals, Loops, Tücher oder gar nichts? Muss es bei euch immer farblich passen oder kann es auch mal ein Blickfang sein, der irgendwie nicht zu den Kleidern passt, aber das Gessamtbild doch wieder gut aussieht?

Ich switche mal zu Frau Papagena! Kommt ihr mit?

Die Sonne drückt. Es gibt einen guten Tag.


Ciao, ciao 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Oh blau finde ich ja eh toll. Dreieckstücher, Schals, Foulards, Loops - ich mag sie alle! ;) Am liebsten als Farbtupfer zu neutralen Kleidern.
    Schöns Tägli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ist jetzt etwa mein Kommentar flöten gegangen?

    Au-weia, wie blöd!

    Ganz liebe Grüße - bin froh, dass Hundi wieder aufgetaucht ist (der kleine Schlingel) - Loop ist toll - keine Sorge wegen Tuchmangel... ich zeige auch so einiges mehrmals!

    AntwortenLöschen
  3. Servus,
    ist ja auch ein schönes Tuch. Und Tupfen sind IMMER gut.
    Ja, so ist das mit den Hunden, oder mit den Kindern. Wahre Liebe verzeiht.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Punkte und Loops - das Ideale für diese Jahreszeit! Sehr hübsch! Liebe Grüsse, Cloodia

    AntwortenLöschen