Montag, 14. Oktober 2013

Für einen kleinen Junge!

Mal was Neues! Nicht immer rosa, weiss, violett, rot und co. Ich wagte es eine neue Farbe zu wählen. Eine Wimpelkette aus blauen Stoffen ist entstanden.
Sie wird für einen kleinen Junge sein!


Vielen Dank für die Kommentare zu letzten Post und herzlich willkommen "das Wolkenschaf"
Wünsche euch einen guten Abend und hoffe wir sehen mal wieder die Sternen am Himmelszelt, wenn es nachtet. Neblige Nächte hatten wir nun genug.

Kuhmagda grüsst euch alle da draussen!

Kommentare:

  1. Total süß !!!
    Und schöne farbzusammenstellung :-)
    Ich nähe auch gerade welche für meine Party im November :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben gefallen mir auch gut. Besser als ich anfangs gedacht habe...

      Löschen
  2. Super schön geworden deine Wimpelkette!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jö die ist herzig geworden! Immer wieder schön, so eine Wimpelkette.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich eben auch und man kann sie gut wieder weglegen und einmal vom Staub befreien und wieder aufhängen...

      Löschen
  4. Soosoo.... und ich dachte schon, es gibt Nachwuchs? ;-)
    Momentan gibt es um mich rum vier Schwangere, da hätte mich das nicht gewundert.
    Bautöne sind wunderbar. Passen fast zu allem und wirken wunderbar beruhigend.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte schon ewig eine Wimpelgirlande machen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so einfach...stoffwählen, ausschneiden, zusamman nähen und band ran ;-) Achtung fertig los!!!

      Löschen