Dienstag, 22. Oktober 2013

Betucht am Dienstag Nr.18

Ohlala, Halstücher! Es ist wieder Halstuchzeit. Obwohl nein eigentlich zieh ich eins an, wenn ich um 6.00 Uhr das Haus verlasse und am Nachmittag trag ich Jacke, Halstuch und Pullover wieder auf dem Arm nachhause. Am Morgen ist es kühl, dass einem das Zähne klappern kommt und am Nachmittag haben wir Spätsommer. Egal, ich liebe ja die Zwiebelschicht Aktion am Morgen. Alles übereinander anziehen. Ja das mag ich und wie.



Heute wird gepunktet durch die Welt spatziert!.
Wie immer seht ihr noch mehr Halstuchliebhaberinnen bei Die Kunst, den Alltag zu feiern.


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    vielen Dank, dass Du heute dabei warst... leider hat sich keine große Runde eingefunden...

    Das Tuch ist sehr, sehr schön - und das mit dem Zwiebel-Look funktioniert momentan wirklich gut! Ich mag das auch, das Schicht-System.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Wow steht dir auch wirklich gut....Ich mag diese Tücher auch so sehr:-) Hab ein "paar" hier. so ein beiges ist auch dabei.
    lieben Gruss Fränzi

    AntwortenLöschen