Mittwoch, 2. Oktober 2013

Prototyp Hirschtasche & Willkommen Herbst

Vielen lieben Dank für die motivierenden Worte, die ihr mir zur letzten Post geschrieben habt. Ich hab mich so toll darüber gefreut. Nun schmiede ich Pläne, mache Prototypen. Ich häkle und nähe was das Zeug hält.
Heute ist meine Lieblingstasche entstanden. Uffff, wenn das so weiter geht, behalte ich meine Sachen alle selber kicher**. Nein im erst es macht richtig Spass mich auf den Markt vorzubereiten. Es macht sogar süchtig. Ich weiss alle rund herum denken die spinnt und warum fragt sie zum gefühlten 1001 x ob die Sachen auch gut geworden sind. Aber was nützt es, wenn es nur mir gefällt, darum liebes Umfeld, sorrryy für die Belästigung ;-) Ich hoffe ihr habt mich noch lieb und mögt es zu kritisieren ;-).





Heute war ich am Nachmittag noch in der IKE* einkaufen. Hab was tolles gefunden und schon wieder umgewandelt. Ich zeigs euch in den nächsten Tagen. Es wird ein DIY-Anleitung für euch dazu geben.




Es war heute einen lokalen Feiertag. Genossen hab ich den Tag wie eine Königin. So einen eingeschobenen freien Tag. Das ist immer gut. Nach dem Besuch im Möbelhaus genoss ich einen ausgiebigen Spaziergang im Wald, während es am eindämmern war. Hab heute bei uns im Wald Marroni gesehen. Marroni, der Herbst ist da!


Die Blätter verfärben sich, schweben auf den Boden  und zwischen ihnen strecken die Pilze ihre Köpfe hervor. Kennt ihr euch aus mit Pilzen sammeln? Ich habe da keine Ahnung, würde es aber gerne lernen. Ich höre immer wieder, das aus meinem Umkreis die Leute, das Pilze sammeln von den Grosseltern  ins Sammeln eingeführt worden sind. Leider war bei mir das nicht so. 
Und ich habe gerade so Lust auf ein Pilzgericht. Kennt ihr eins?

So nun lass ich den Abend ausklingen und wünsche euch gute Träume.

Herzlich 
Kuhmagda 

P.S. Es ist schon stockdunkel draussen, darum sind die Bilder nicht so gut. Aber ich musste die Tasche euch zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Kuhmagda, hättest du Lust etwas über dich zu erzählen? Ich erlaube mir dich zu taggen. Fühl dich frei mitzumachen. :-)
    http://paulashaus.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Tasche ist schön geworden.Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen