Sonntag, 27. Oktober 2013

Sieben Sachen Sonntag Nr° 9

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*


Wieder mal ist Sonntag und wieder mal zeig ich auch 7ben Bilder vom heutigen Tag.

Die Zeitumstellung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht was das Ausschlafen betrifft. Egal die Zeit kann ich auch gut gebrauchen und was spricht dagegen mal zeitig und ausgeschlafen aufzustehen? Um punkt 6:00 Uhr lag ich hell wach im Bett. Alles rundherum war noch dunkel, ausser meine Nachbarin von Block auf der anderen Seite war wohl auch schon wach. 
Wie ich schon mal geschrieben habe, werde ich am GUZUU Season Market sein. Es gibt noch viel zu tun und darum geht zur Zeit kein Tag ohne irgendeine Näh-, Häkel, -Kleb oder sonstige Arbeit vorbei.
Darum lass ich auch so wenige Zeichen von mir geben.



1. 6:00 Uhr Tagwache bei mir und bei meiner Nachbarin
2. Nochmals in meine Hirschdecke gekuschelt
3. Etwas mit den süssen Äpfel in der Küche gebrüht. Das Ergebnis zeig ich euch zu einem anderen Zeitpunkt.



4. Gefiltzte Bällchen mit Glasperlen verzierrt und Schlüsselanhänger daraus gefertigt
5. Wäsche aufgehängt
6. Noch mehr Schlüsselanhänger genäht



7. Einen Blick in meine Guzuu Season Markt Kiste. Juhuu die füllt sich langsam...Und ich freu mich so auf den Tag.

Was waren eure 7ben Sachen von heute?

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in Deinen Tag! Ich habe den Tag heute deutlich später angefangen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du warst aber superkreativ-fleißig! Hab einen schönen Start in die Woche!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo :-)

    die hirschdecke ist ja cool...

    tolle anhänger :-)

    jep, wir waren auch früher auf, aber bei uns hat schon die sonne gescheint *gg*

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Die Filzanhänger sind ja hübsch! Ein sehr effektiver Sonntag, ich war etwas fauler...*hüstel*
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Nachtwache?
    Deine Basteleien sind toll geworden. Und vergiss die Mütze nicht, nicht, dass Du uns noch krank wirst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zur Zeit auch am Sachen machen für nen Markt. Deine sind ja echt toll geworden. Wünsch Dir ganz viel Erfolg! Liebes Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen