Donnerstag, 27. März 2014

Ausgelost und zwei Gewinnerinnen

Ein Tag zu spät...aber besser jetzt als nie!
Vielen Dank für alle Teilnehmer der kleinen Verlosung. 
Ich freu mich euch bekannt zu geben in welches Haus ein Vogel fliegen wird.

Wollen wir es etwas spannend machen? Gestern in der Nacht wollte ich mit Random die Auslosung machen, aber irgendwie wurde die Seite einfach nicht geöffnet. 
Heute morgen habe ich mich dann für die alte und bewährte Methode entschieden und den Kugelschreiber und ein Papier gezückt und die Lose von Hand angeschrieben. Und da konnte ich gleich noch den süssen, kleinen Stempel, den ich zum Geburtstag bekommen hab endlich mal ausprobieren.




So genug um den heissen Brei geschzrieben.
Wir rühren nochmals kräftig im Lostopf und lösen das Rätsel.

Gewonnen hat:



Ganz herzlich gratuliere ich Fadegrad.blogspot.ch und Herzwerk!
Bitte teilt mir eure Adressen per E-Mail mit taminah@gmx.ch.
Sobald ich eine Nachricht von Euch bekommen habe, fliegen die Frühlings- Vögel in die weite Welt.
Viel Freude!

Herzlich 
Kuhmagda

1 Kommentar: