Dienstag, 11. März 2014

Betucht am Dienstag Nr. 25

Und heute habe ich es wieder einmal auf die Reihe bekommen bei Betucht am Dienstag, einer Initiative von Papagena mit zu machen. Ich habe ein Schal gefunden, denn ihr noch nicht kennt. Gekauft habe ich ihn diesen Winter und er ist kuschlig weich. Er fühlt sich nach nichts an beim tragen, so fein ist er. Ich mag ihn, weil er zu vielen Kleidungsstücke aus meinem Schrank passt. 



Langsam werden die Tage wieder richtig gemütlich warm. Diese Temeratur mag mach ich sehr. Am Morgen ist es noch sehr kalt, aber am Nachmittag ist schon fast Pullover-Wetter angesagt. 
Überall die spriessen die Frühlingsblumen aus dem Boden. Das Schneeglöggli ist zur Zeit mein absoluter Favourit. 

Habt einen guten Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo, schön, dass Du heute wieder mit dabei bist. Dein Schal schaut richtig weich und kuschlig aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen