Mittwoch, 12. März 2014

Vogelpost & GIVE AWAY

Es zwitschert aus allen Ecken und Wäldern, von den Bäumen und auf den Wiesen. Überall höre ich zur Zeit die schönsten Melodien von den Vögeln. Sie beginnen mit ihrem Gesang früh morgens und beenden ihn erst am Abend wieder. 
Die Vögel lassen es unter anderem erahnen, dass die sonnige Frühlingszeit vor uns steht. 








   
 
Heute habe ich nach dieser Anleitung kleine Vögelchen genäht. 
Es sind zwei Prototypen und hängen nun an meiner Wand und warten auf noch eine ganze Vogelschar.




Frühlings GIVE-AWAY 

Und weil gerade so ein toller Frühlingstag ist und ich gerne einen Vogel durch die Lüfte schweben lassen möchte-direkt zu dir in die Stube, verlose ich eines dieser Vögelchen. 
Bitte hinterlass einen Kommentar unter dieser Post und gebt mir Bescheid, welcher Vogel du denn lieber hättest.

Ich versende nur innerhalb der Schweiz, nach Deutschland und Österreich.
Die Auslosung findet am 26. März statt und teilnehmen kannst du bis am 25. März um 00.00 Uhr in der Nacht.
Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo Kuhmagda
    Herzig diese Vöglein , schön wäre es wenn ein gepunktetes in mein Haus flattern würde , danke für die Verlosung!
    Es Grüsst dich BeaMama unter tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuhmagda, beide sind sehr hübsch. Gerne mach ich an deiner Verlosung mit und würde mich über den karierten Frühlingsboten freuen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...das ist ja eine sehr schöne Idee!! Da versuche ich auch gerne mein Glück!! Die beiden Vögelchen sind total süß!!
    Ich mag sie beide und wenn ich Glück hätte, wäre mir egal welches der beiden Vögelchen hier hin fliegt!! :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Deine Vögelis sind so herzig, ich würde mich freuen, wenn eines der beiden bald unsere Haustüre schmücken würde.
    Frühlingsgrüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich trau mich ja fast nicht, da mitzumachen. Weil ich ja noch fast nie bei dir kommentiert habe (aber seit ich dich entdeckt habe, lese ich immer gerne mit Freude bei dir). Deine Vögeli sind aber sooo allerliebst, dass ich jetzt trotzdem in den Lostopf hüpfe. Mir gefallen beide gleich gut.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!
    Gerade bin ich über einen anderen Blog zu Dir gestolpert und find es superschön hier bei Dir!
    Daher hab ich mich direkt mal als neue Leserin eingetragen...Die Vögelchen sind wunderschön,
    allerdings möchte ich deinen Lesern, die schon länger hier sind, keine Chance wegnehmen und bleibe
    deshalb vorm Lostöpfchen stehen ;o)
    Viele liebe Grüße
    Julia
    ...und beim nächsten Giveaway mach ich super gern mit hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Sali du
    Ich bleib auch vor dem Lostöpfli stehen damit jemand das Vögeli gewinnen kann dem es mega gut gefällt. Es ist nicht so mein Stil (aber ein sehr hübsches ist es trotzdem).
    Ja ich hatte gestern wirklich frei :D. Ich arbeite 80% und der Mittwoch ist jeweils mein freier Tag :)

    Liebe Grüsse
    Sabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe
    Natürlich mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit :-)
    Ich mag Vögel sehr und liebe es am Morgen von ihrem Getzwitscher aus dem Bett gelockt zu werden.
    Der blau-karierte gefällt mir besonders gut.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen