Donnerstag, 1. November 2012

Kuhmagda hat einen Fliegenpilz mehr!

Hier mein Pilz-mein kleiner gehäckelte Fliegenpilz, der diese Woche "aus dem Boden" geschossen kam. Okey, langsam muss ich echt mich mal an den Zügeln nehmen überall hats von den roten Dinger mit weissen Punkten in meiner Wohnung. Aber jetzt ist doch auch Saison und weil sie so schön sind, dürfen sie auch durch das Jahr bei mir bleiben ;-)

Weil ich euch nicht nur mein Neuling zeigen wollte, kamen noch ein weiterer Pilz als Fotosujet dazu.

Leider liege ich immer noch flach im Bett. Es ist der dritte Tag, aber es kommt wieder gut. Kann doch schon wieder etwas durch die Nase atmen und mein Rücken mag das rum liegen auch nicht mehr. Er schmerzt und will bewegt werden.



Einen guten Freitag wünsch ich Euch!
Herzensgrüsse

Kommentare:

  1. Die Schwammerl sind ja herzallerliebst. Und passt ganz hervorragend an diesen wunderschönen alten Schrank. Die Schlösser sehen auch sehr schön aus. Ich mag alte aber vor allem echte Möbel.
    Lass da gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      Gell der Schrank ist toll. Mein Partner kommt vom Fach und findet da urr güstige Sachen, die eigentlich total teuer verkauft werden könnten. Eben ein gutes Händchen hat der junge Mann. Ein echten Nussbaumschrank hat er uns da vor zwei Wochen nachhause gebracht und ich bin total glücklich. Jetzt muss er mir nur noch ein paar Tablare schreinern...
      Wünsch dir einen guten Abend und vielen Dank für deine Worte.
      lg

      Löschen
  2. Wie schön dein Häkelpilz! Bei mir sind sie auch das ganze Jahr sichtbar ;-)
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen